Menschen mit Gehbehinderung Rollstuhlfahrer Menschen mit Hörbehinderung Gehörlose Menschen Menschen mit Sehbehinderung Blinde Menschen Familienzimmer

Eine faszinierende Unterwasserwelt erwartet Euch im Sealife in Oberhausen. Hier findet Ihr unter anderem die größte Haiaufzucht in Deutschland. Faszinierend ist auch der Gang durch den Glastunnel. Und was sollten man nicht verpassen? Die Shows und die täglichen Fütterungen. Hier handelt es sich nicht nur um Fische zuwerfen, beispielsweise Oktopus Paul muss sein Futter in einem Labyrinth suchen. Wer noch nicht weiß, was er an seinem Geburtstag machen soll, der in Sealife genau richtig: mit paar Freunden kann man eine Schatzsuche durchs Aquarium unternehmen.

Barrierefreiheit:

Das SEA LIFE Oberhausen ist barrierefrei ausgebaut und verfügt über einen Fahrstuhl. Die WCs sind ebenfalls barrierefrei. Für sehbehinderte und hörgeschädigte Besucher ist zu beachten, dass die Lichtverhältnisse teilweise schlecht sind.

Adresse: SEA LIFE Oberhausen, Zum Aquarium 1, 46047 Oberhausen
Website: https://www.visitsealife.com/de/oberhausen