Menschen mit Gehbehinderung Menschen mit Hörbehinderung Gehörlose Menschen Menschen mit Sehbehinderung Blinde Menschen Familienzimmer

Hier findet ihr leckere Eissorten und gewagte Kreationen. Unser Favorit ist eindeutig Cheesecake- und Milchreis-Eis. Ja,  und  die Kids lieben die Milchshakes. 
An das Gurken-Eis haben wir uns allerdings bisher nicht dran getraut. Im Sommer kann man gemütlich draußen sitzen - und auch wenn alle Tische besetzt sein sollten - das Warten lohnt sich auf jeden Fall.

Kinderfreundlichkeit:

Draußen ist das Abstellen eines Kinderwagens natürlich unproblematisch und wenn man den Kindern einen Eisbecher in die Hand drückt, dann ist es auch egal, wenn es hier keinen Spielplatz gibt. Und das Eis ist so lecker, dass auch Pubertiere kurzfristig ihre schlechte Laune vergessen. Der Innenraum des Eiscafés ist mit einem Kinderwagen befahrbar, es gibt Kinderhochstühle und sonstige Ausstattung.

Barrierefreiheit:

Sowohl der Aussenbereich als auch der Innenbereich sind barrierefrei - allerdings stehen die Tische manchmal ziemlich eng, sodass das Manövrieren schwierig sein könnte. Das Cafe selbst ist über 3 Stufen erreichbar. Im vorderen Bereich kann man problemlos sitzen. Für seh- und hörgeschädigte Gäste ist das Eiscafé gut geeignet.

Adresse: Dibergstr. 2, 44789 Bochum
Kontakt: Telefonische Reservierungen unter 0234 70953002
Öffnungszeiten: Im Sommer täglich von 11-21 Uhr. Bei schönem Wetter länger geöffnet.
Internet: https://www.i-am-love.de